Heute ging es zum Auswärtsspiel in Meggerdorf, mit 15 Leuten im Gepäck traten wir die weite Reise in Richtung Westen an. Mit 10 minütiger Verspätung begann die Partie auf dem B-Platz , da der A-Platz durch die Erste Herren belegt war, hochmotivierend gingen wir in die Partie. Es dauerte nicht lange und wir hatten die ersten guten Aktionen durch Eddy und Alex. In der 19. Minute dann die verdiente Führung, über rechts kam der Ball ins Zentrum zu unserem Kapitän Christian und der vollendete zum 1-0. Weitere Chancen ließen wir bis zum Pausenpfif leider liegen. Nach der Pause wurde es ein ausgeglicheneres Spiel, durch einen Standard unter Mithilfe unseres Keeper kam der MTV zum 1-1 in der 61.Minute. Doch die Antwort unserer Mannschaft ließ nur 6 Minuten auf sich warten, ehe Eddy das 2-1 markieren konnte sein 3. Saisontreffer. Nun wurde es hektisch vor ca. 120 Zuschauern in Meggerdorf, ein Abwehrspieler des MTV konnte sich nich beherrschen und kassierte in der 74.Minute die Gelb-Rote Karte. Kurz darauf viel das schönste tor des Abends, aus 20 Metern schoss Daniel Benker das 2-2. Das war dann auch der Endstand. Leider mussten wir auch noch einen Platzverweis in Kauf nehmen, der auch durch Eigenverschulden zu Stande kam. Nun blicken wir voraus auf nächsten Freitag wo wir dann unser nächstes Spiel bestreiten werden.

Es spielten: Mario,Peter,Hendrik,Heiko,Christian,Abu,Tobi,Eddy,Alex,Ali,Enrico
eingewechselt: Nils,Codo,Thorsten,Colin

Marcel Schmidt

Mitglied im:

Besucher

Heute 94

Woche 470

Monat 1180

Insgesamt 94619

Sport gegen Gewalt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen