Am Freitag trifft unsere 2. Herren auf die 3.Herren vom TSV Kropp.

Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2.

Kann sich unsere Reserve vom 4:4 aus dem letzten Spiel gegen Sehestedt erholen (Spielbericht folgt noch) und die Serie von 7 Spielen in Folge ohne Niederlage ausbauen? Gespielt wird Freitag, den 26.04.2019 um 19:30 Uhr auf dem Altfeld.

Unsere Damen reisen am Sonntag den 28.04.2019 nach Sterup zu ihren Freunden vom FSG Mittelangeln. Das Hinspiel konnten unsere Rasensportlerinnen mit 8:2 gewinnen.

Anpfiff ist um 14:00 Uhr am Schulzentrum in Sterup.

Bei einem Sieg winkt ihnen der 2. Tabellenplatz, da ihre Konkurrenz um die begehrten ersten 3 Plätze mit SG Arensharde sowie TSV Rundhof-Esgrus am selben Tag aufeinander treffen.

Unsere Ligamannschaft ist diese Woche Spielfrei und wird sich voll auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren.

Am Samstag hatten wir die Damen vom SG Böklund/Tolk zu Gast.
Nach langer Verletzungspause war auch unsere Capitänin Jersey wieder mit an Bord.

Bei besten Fußballwetter wurde das Spiel um 17 Uhr angepfiffen.

Am Mittwoch spielte unsere Ligamannschaft in einem Heimspiel gegen FC Wiesharde II, der als Tabellenvierter den Anschluss an die Spitze halten wollte. Die folgende Aufstellung sollte dies möglichst verhindern. Im Tor begannen wir mit Thorsten Bähle. Benny Paasch, Paddy Mays und Jan Aderholt sollten in der Abwehr nichts anbrennen lassen. Die 6er Positionen wurden von Kevin Strahl und Michael Brogmus besetzt. Über die Außenbahnn spielten Kevin Wulff über Links sowie Mirano Schrötter über Rechts. Auf der 10, wie gewohnt Ahmed Rashid und im Sturm Bassem Bouslama und Dennis Jansson. Auf der Bank saßen Kotiba Aaj, Chris Schneede, Dennis Jordt, Anas Alnauimi und Sascha Plickert.

 

Am Mittwoch, den 17.04.2019 spielt unsere Ligamannschaft am Altfeld um 19:00 Uhr gegen FC Wiesharde II. Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison mussten unsere Rasensportler eine 2:0 Niederlage hinnehmen.

Unsere Reserve reist am Samstag mit breiter Brust und einer Erfolgsserie von 5 Pflichtspielsiegen in Folge nach Sehestedt. Das Spiel wird um 14 Uhr angepfiffen. Im Hinspiel konnte man mit einem klaren 5:0 gewinnen.

Unsere Damen dürfen ebenfalls am Samstag ihr können unter Beweis stellen. Zu Gast ist die Damenmannschaft vom SG Böklund/Tolk. Anpfiff ist aktuell um 17 Uhr (Spiel wird jedoch auf 14 Uhr vorverlegt). Im Hinspiel konnte man die Tolker Damen mit 3:6 schlagen.



Die Mannschaften vom VfR Schleswig würden sich über jeden Zuschauer freuen

Am Freitag spielte unsere Ligamannschaft auf heimischen Rasen am Altfeld gegen die Reserve vom TSV Nord Harrislee.
Nachdem man 2 Spiele in Folge gewinnen konnte, gingen unsere Rasensportler mit breiter Brust ins Spiel.
Von Beginn an wollten wir das Spiel beherrschen und den Gegner zu individuellen Fehlern zwingen was uns zu Beginn auch gelang.
In der 8. Minute der erste laute Schrei unserer Spieler und Zuschauer am Altfeld.

Kontakt zu uns

VfR Schleswig
St. Jürgener Straße 55  
24837 Schleswig  
Tel: 04621 / 58 68
Email: info@vfr-schleswig.de

Sport gegen Gewalt

 

Gewerbeverein St. Jürgen

 

WebDesign & Print