Fussball - aktiv

Spaß für die ganze Familie

Liebe Familie Nahs,
lieber TSV Friedrichsberg-Busdorf e.V., liebe Sportsfreunde,

mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass Markus verstorben ist. Über die vielen Jahre war er ein ganz hervorragender Vertreter für das Ehrenamt, da er buchstäblich mit Herz und Seele im regionalen Fußball unterwegs war. Auch außerhalb des Platzes hatte er immer ein offenes Ohr und auch immer eine klare Meinung zu aktuellen Problemen. Dabei spielten Vereinsgrenzen nie eine wesentliche Rolle. Auch das hat Markus so sympathisch gemacht. Wir werden diese gemeinsamen Momente mit ihm niemals vergessen.

Alle Rasensportler sind in tiefer Verbundenheit ganz fest bei der Familie von Markus und dem TSV Friedrichsberg und wünschen Ihnen von Herzen ganz viel Kraft und Zusammenhalt, um diesen schweren Verlust gemeinsam zu überwinden.

In herzlicher Anteilnahme

VfR Schleswig e. V.